Der BKB-Bankomat in der Breite bleibt weiterhin in Betrieb. Der BKB-Bankomat in der Breite bleibt weiterhin in Betrieb.
Breite

Der BKB-Bankomat in der Breite bleibt weiterhin in Betrieb

Nach der Schliessung der Basler Kantonalbank an der Zürcherstrasse ging die Angst um, dass der bisherige und sehr beliebte Bankomat verschwinden könnte! Auf Anfrage von Mii Quartier bestätigte die BKB aber, dass dieser in der Breite bleiben wird.

Sollte es nicht zu nachteiligen Veränderungen mit einem neuen Mieter kommen, bleibe der BKB-Bankomatweiterhin am bekannten Standort in Betrieb. Andernfalls würde die BKB in der Breite einen neuen Standort suchen.

Alternative BKB Filiale im Gellert

Obwohl die Filiale an der Zürcherstrasse fehlt, hat die BKB eine wunderschöne Filiale im Gellert, St. Alban-Ring 213, im ehemaligen Postgebäude, eröffnet. Diese ist hell und sehr angenehm gestaltet. Die Angestellten sind zudem ausserordentlich freundlich und freuen sich, nebst den Kunden aus dem Gellert, auch Kunden aus der Breite bedienen zu dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.