Allgemein Fokus Lehenmatt Politik / Wirtschaft

SPAR Supermarkt Birsstrasse gewinnt den «Der Basler Sozialpreis»

Vor wenigen Minuten erhielt Anton Gjergjaj den Basler Sozialpreis von Regierungsrat Kaspar Sutter überreicht.
Dieser ist mit Franken 10’000.- dotiert und wird von Gjergjaj unter seinem Team verteilt. Auf die Frage, was seinen Erfolg ausmacht sagte er: «Nicht streben nach Perfektion, die Freude muss im Vordergrund stehen.» Sehr bescheiden für jemanden der vor kurzer Zeit als beste Spar Filiale der Schweiz ausgezeichnet wurde? Wieso er denn Leute mit Handycap einstellt, meinte er: «Auch ich habe vor knapp 14 Jahren, in diesem Land eine Chance erhalten, ds will ich weitergeben.» Es waren hochkarätige Personen aus der Wirtschft vor Ort. Mahr dazu in unserer nächsten Ausgabe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.