Schilder-Orgasmus

Allgemein Fokus Lehenmatt

Werkhof ausmisten

BISSER – BEISST IN UNSEREM QUARTIER ZU
Die Firma Bisser AG unterschätzt die Quartierbewohnerinnen und -bewohner im 4052 massiv.

Werkhof ausmisten
Ob sich die Verkehrsgesetze geändert haben und neu mindestens alle fünf Meter eine Verkehrstafel stehen muss, haben wir nicht recherchiert. Unter den uns bekannten Regeln hat die Firma Bisser AG entweder ihren Werkhof aufgeräumt oder sie sind der Meinung, in unserem Quartier ist man generell kurzsichtig, hat keine Ahnung von Verkehrsregeln oder global Demenz, um alle paar Meter auf ein Parkverbot auferksam gemacht zu werden.

Doch nicht so sicher
Vielleicht war der Entscheidungsträger der Bisser AG sich der Sache doch nicht so sicher? Denn, nur so lässt sich erklären, dass der Name der Baufirma auf den Verkehrstafeln so klein geschrieben wurde. «Agressiv beschildern Inkognito» heisst das wahrscheinlich?

Text: Stephan Fluri Bild: Paul Wichert

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.